Juni 6, 2023

Ausstellungen


„Ästhetik der Aeronautik 2023“ in der Amthof-Galerie in Bad Camberg

Faszinierende Polarlichter, eine gewaltige Wolke über dem Rheingau, der Kilimandscharo im Morgenlicht. Einblicke wie diese sind es, die Kai-Jörg Sommer in seinen Bildern festhält. Seine neuesten Werke präsentiert er in der Amthofgalerie in Bad Camberg, nach 2019 seine zweite Einzelausstellung in dieser einzigartigen Location. Mit dieser Ausstellung nimmt er zeitgleich an der regionalen Kunstaktion tArt-Orte 2023 teil.

Weiter lesen

  •  



Mai 27, 2022

Ausstellungen

 

Erstmals Teilnahme an den tArtorten

Nach zwei Jahren Pandemie konnte dieses Jahr die Ausstellungsreihe tArtorte wieder stattfinden. Zum 11. Mal öffnen Künstler im Goldenen Grund die Pforten ihrer Ateliers und Werkstätten und laden die Öffentlichkeit zum Besuch an. Nach der Übernahme und Einrichtung meines Ateliers im letzten Jahr, konnte ich somit erstmals an dieser Reihe teilnehmen. Dieses Jahr stellt Elisabeth Knosalla ihre Textilkunst aus. Wir freuen uns auf regen Besuch.

Weiter lesen

  •  



Februar 1, 2019

Ausstellungen


Ausstellung Amthof-Galerie in Bad Camberg

Fliegen hat die Menschen seit jeher fasziniert. Wer will sich nicht vogelgleich in die Lüfte schwingen und den Zwängen des Alltags entfliehen? Vor mehr als hundert Jahren erschloss das Flugzeug dem Menschen die dritte Dimension. „Ihm danken wir die Entdeckung des wahren Gesichts unserer Erde“, schrieb Antoine de Saint-Exupery. Mit besonderen Entdeckungen aus luftiger Höhe befasst sich der Künstler Kai-Jörg Sommer in der nächsten Ausstellung der Amthof-Galerie Bad Camberg. Vom 3. Februar an wird er den Betrachtern eine faszinierende Welt fernab der Sorgen des Alltags präsentieren.

Weiter lesen

  •